Rufen Sie uns an:

• Kraftstoffart: Diesel
  • Maximale Kapazität: 10 Passagiere + Skipper (obligatorisch) + Stewardess
  • 3 Kabinen / 1 Badezimmer

Das Segelboot „Pura Vida“ bietet die Möglichkeit, es für maßgeschneiderte Reisen von 2 bis zu 8 Stunden zu mieten. Jede Reise ist darauf ausgelegt, ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis auf See zu bieten. Je nach Art des Ausflugs können die Passagiere sich in ein lang andauerndes maritimes Abenteuer stürzen oder einen charmanten Kurztrip genießen, um das Wesen eines magischen Sonnenuntergangs einzufangen.

8-Stunden-Erlebnis
Tauchen Sie ein in einen ganzen Tag des Segelns von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr an Bord der „Pura Vida“. Unser maritimes Abenteuer beginnt in der idyllischen Bucht Cala Fonoll. Wir setzen die Segel gen Westen, und unser erstes Ziel ist Cala Egos, ein Paradies für Taucher mit kristallklaren Gewässern und reichhaltigem Meeresleben. Weiter geht es zur malerischen Bucht Cala d’en Tió, umgeben von dramatischen Klippen und einer faszinierenden Küstenhöhle, die zur Erkundung einlädt. Unsere Route führt uns dann zum verzauberten Sant Elm, gefolgt von den abgeschiedenen Stränden von Cala es Conills und Platja d’Algals sowie der rustikalen Cala en Basset, die an die geheimnisvolle Insel Dragonera grenzt. Wetterbedingt könnten wir unsere Reise zur unberührten Cala ses Nettles ausdehnen. Alternativ könnten wir eine malerische Route nach Osten einschlagen, beginnend bei Cala Racó, über die atemberaubenden Klippen von La Mola bis hin zu Cala Marmassen. Unser Abenteuer endet in Cala Llamp, wo das Schnorcheln in den klaren Gewässern einen spektakulären Blick auf die marine Biodiversität am Rande des Gebirgszuges Sierra de Tramontana bietet. Zusätzliche Stopps umfassen die unberührte Cala Blanca und das beliebte Camp de Mar, wobei unsere Segelerfahrung in der ruhigen Bucht Caló d’en Monjo und der charmanten Cala Fornells ausklingt. Dieser Ganztagesausflug verspricht eine Mischung aus Abenteuer, Entspannung und atemberaubenden Aussichten.

6-Stunden-Erlebnis
Tauchen Sie ein in das romantischste Abenteuer an Bord der Pura Vida, wo Sie 6 Stunden auf See verbringen, die mit einem spektakulären Sonnenuntergang und einem Glas Sekt enden. Die Abfahrt ist für 14:30 Uhr geplant, die Rückkehr um 20:30 Uhr, obwohl sich dieser Zeitplan je nach Sonnenuntergang ändern kann.
Unsere Reise beginnt in der ruhigen Cala Fonoll, von wo aus wir westwärts segeln. Der erste Halt ist Cala Egos, ein Paradies für Tauchbegeisterte, mit seinem lebhaften Meeresleben und kristallklarem Wasser. Danach setzen wir unsere Fahrt zur abgelegenen Cala d’en Tió fort, umgeben von imposanten Klippen, wo Sie eine versteckte Küstenhöhle erkunden können, die einen Moment des Staunens und der Entdeckung bietet. Wir segeln dann entlang der malerischen Küste nach Sant Elm, einem charmanten Dorf mit Panoramablick auf das Meer. Die Reise führt weiter entlang einer landschaftlich reizvollen Route, die Cala Racó und La Mola umfasst, und führt uns nach Cala Marmassen. Schließlich erreichen wir Cala Llamp, wo die ruhigen Gewässer Sie einladen, einzutauchen und die Unterwasserschönheit aus nächster Nähe zu bewundern. Um dieses Erlebnis abzurunden, kehren wir nach Puerto d’Andratx zurück, während wir ein Glas Sekt und den magischen Sonnenuntergang auf See genießen. Begleiten Sie uns für einen unvergesslichen Tag auf der Pura Vida!

4-Stunden-Erlebnis
Wählen Sie zwischen zwei Abfahrtszeiten für dieses halbtägige Abenteuer: Start um 9:30 Uhr und Rückkehr um 13:30 Uhr oder Beginn um 14:00 Uhr und Ende um 18:00 Uhr. Unser Ausflug beginnt in der ruhigen Bucht Cala Fonoll, wo wir die Segel setzen und nach Westen steuern. Unser erster Stopp ist Cala Egos, ein idealer Ort für Tauchbegeisterte aufgrund seines lebendigen Meereslebens und der klaren Gewässer. Wir fahren weiter zur abgelegenen Bucht Cala d’en Tió, umgeben von hohen Klippen. Hier entdecken Sie eine versteckte Küstenhöhle, die einen Moment der Erkundung und des Staunens bietet. Unsere Reise führt uns weiter entlang der malerischen Küste bis nach Sant Elm, einem charmanten Dorf mit Panoramablick auf das Meer. Die Reise setzt sich entlang einer malerischen Route fort, die Cala Racó und La Mola einschließt und uns nach Cala Marmassen führt. Unser letztes Ziel ist Cala Llamp, wo die ruhigen Gewässer Sie zum Schnorcheln einladen und Sie die Unterwasserwelt aus erster Hand erleben können, was einen perfekten Abschluss Ihres Segelabenteuers darstellt.

Sonnenuntergangserlebnis
Je nach Jahreszeit ist dieser zweistündige Ausflug unser romantischstes und magischstes Erlebnis. Sie genießen den Sonnenuntergang mit einem Glas Cava und einer Auswahl frischer Früchte. Es ist die perfekte Reise, um besondere Anlässe zu feiern oder einen unvergesslichen Heiratsantrag zu machen. Wir kümmern uns um jedes Detail, um sicherzustellen, dass die Erfahrung außergewöhnlich ist.

Gelegen in: Port d’Andratx

Charterpreise mit Skipper

Die Segelyacht Pura Vida bietet Platz für bis zu 10 Passagiere und wird ausschließlich mit einer engagierten Crew, bestehend aus einem Skipper und einer Stewardess, vermietet. Diese luxuriöse Segelyacht ist voll ausgestattet, um ein unvergessliches Erlebnis auf See zu bieten. Zu den Annehmlichkeiten gehören Paddleboarding-Ausrüstung, Schnorchelausrüstung, Treibstoff, eine Vielzahl von Snacks, eine Auswahl an Früchten, Erfrischungsgetränken und frischem Wasser. Alle unsere Preise enthalten die Mehrwertsteuer und wir bieten flexible Zeitpläne, um den Vorlieben und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, vorbehaltlich der Verfügbarkeit.
Als privater und exklusiver Charter sind wir bestrebt, einen persönlichen Service zu bieten, der ein einzigartiges und maßgeschneidertes Erlebnis für jeden Gast garantiert. Wir spezialisieren uns auf halbtägige oder ganztägige Segelausflüge, die perfekt für Sie, Ihre Familie und Freunde sind und einen 5-Sterne-Service bieten.
Worauf warten Sie noch? Erleben Sie ein einzigartiges Erlebnis an Bord unserer Segelyacht mit der besten Crew. Für weitere Details oder um Ihr Charter zu personalisieren, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Paket März bis Mai Juni bis Oktober
Sonnenuntergang 400€ 400€
4-Stunden-Erlebnis 595€ 690€
6-Stunden-Erlebnis 700€ 890€
8-Stunden-Erlebnis 890€ 990€

Lerne die Crew kennen

Der Skipper
Mein Name ist David Llobera und ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung auf See und mehr als 50.000 Meilen zurückgelegt. Ich habe mehrmals den Atlantik überquert, bin um die ganze Welt gesegelt und habe die Wunder des Meeres genossen.
Ich komme aus Mallorca und kenne die Serra de Tramuntana (Unesco-Weltkulturerbe) sehr gut. Mein Ziel ist es, dass Sie genauso wie ich einen unschlagbaren Segeltag rund um Andratx genießen, die schönsten Buchten besuchen und mit Ihren Liebsten eine private Fünf-Sterne-Atmosphäre genießen.
Ich bin Tauch-, Wakeboard-, Wasserski-, Paddle-Surf- und Seabob-Lehrer.

Die Stewardess
Mein Name ist Patricia Tur und ich bin seit 4 Jahren in der nautischen Branche tätig und verfüge über alle notwendigen Qualifikationen, um Ihnen den besten Service zu bieten.
Ich habe an der besten Akademie auf Mallorca im Silver Service studiert.
Ich bin hier, um mich um die Kleinen und die Älteren zu kümmern, damit sie das Erlebnis auf See in vollen Zügen genießen können.

Der Seemann
Ich bin Perseus, obwohl sie mich Percy nennen (weil ich so klein bin).
Ich bin ein kleiner Chihuahua-Hund und segele seit meinem dritten Lebensmonat.
Ich bin für die Sicherheit auf dem Boot verantwortlich. Ich bin die Aufmerksamkeit der Kleinen und das Lachen der Älteren.
Allerdings gibt es auch Tage, an denen ich mich ausruhe und zu Hause bei meinen Großeltern bleibe.

Verfügbar
28990€
29990€
30990€
Bitte wählen Sie zunächst ein Datum aus.
Charter Price

Bezahlen Sie bei Ihrer Ankunft mit Karte oder Bargeld.

KONTAKT FORMULAR

Sie können auch mögen

Are you looking for a crew job?
Send Us Your CV​

Please upload your CV

Sind Sie auf der Suche nach einem Crew-Job?